Bei dir soll endlich derKnoten platzen? Vielleicht kann dich meine persönliche Geschichte inspirieren, wie du deine Ängste endlich überwinden kannst. Jahrelang, ach jahrzehntelang,war Skifahren etwas, an dem ich immer gescheitert bin und das in mir pure Panik ausgelöst hat. Dank meiner „Wadenbeißerqualität“ bin ich aber dran geblieben und konnte meinen persönlichen „Berg“ endgültig erobern, was mir auch für andere Lebensbereiche enorm viel Selbstbewusstsein gebracht hat. Du bekommst von mir in dieser Episode ganz viel Motivation, persönliche Einblicke, was zum Lachen und praktische Tipps.

Höre dir diese Episode unbedingt an, wenn du

  • den Glaubenssatz in dir trägst, dass du nicht sportlich bist
  • nach Motivation für das Erreichen deiner (sportlichen) Ziele suchst
  • dich auch mal auf die Ski stellen möchtest, um dieses unglaubliche Freiheitsgefühl zu erleben
  • endlich loslegen möchtest, weil dich das Abenteuer ruft
  • deinen persönlichen „Berg“ erobern möchtest und einen Durchbruch erleben willst

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dannhöre dir unbedingt Episode 30 „Halbmarathon: Der Lauf meines Lebens“ an.